Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale & die Familienplanung

Kate Beckinsale & die Familienplanung

12.08.2012 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale ist sich nicht sicher, ob sie mit ihrem Ehemann Len Wiseman irgendwann Kinder haben wird.

Die Schauspielerin hat bereits eine 13-jährige Tochter aus ihrer Beziehung mit Michael Sheen und steht weiteren Kindern zweifelnd gegenüber. Die 39-Jährige sagte der Zeitschrift "Ok": "Es gibt einen Teil in mir, der will das auf jeden Fall. Ich hätte gern ein Baby in einer gut funktionierenden Beziehung, um diese Erfahrung zu machen, aber ich bin mir nicht sicher. An einem gewissen Punkt wird die Entscheidung wohl von allein gefällt - wenn meine Eierstöcke austrocknen. Wir werden sehen. Vielleicht bekomme ich ja Drillinge."

Kate Beckinsale ist derzeit übrigens in "Total Recall" in den Kinos zu sehen. Ihr Ehemann Len Wiseman führte bei dem Streifen Regie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen