Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale liebt die Arbeit mit Len Wiseman

03.02.2012 18:00 Uhr

Kate Beckinsale liebt die Arbeit mit Len Wiseman

Los Angeles - Kate Beckinsale und Len Wiseman arbeiten wahnsinnig gern zusammen.

Immerhin lernte das Ehepaar sich 2003 auch am Set von "Underworld" kennen und lieben. Deshalb ist es für die Schauspielerin auch nicht schwierig, Regieanweisungen von ihrem Liebsten anzunehmen. Die 38-Jährige sagte der Zeitschrift "in": "Nein, es macht sehr viel Spaß mit ihm. Wir haben uns am Set kennengelernt, deshalb ist das normal für uns. Aber wenn wir uns streiten, dann machen wir das per Sms - damit niemand etwas merkt."

Kate Beckinsale stand übrigens vor kurzem wieder für Len Wiseman vor der Kamera. Er führte beim Remake von "Total Recall" Regie, sie spielte die Hauptrolle. Der Film soll noch dieses Jahr in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.