Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale hat Zukunftsängste

Kate Beckinsale hat Zukunftsängste

27.07.2015 - 16:24 Uhr

München - Auch eine Kate Beckinsale hat Angst vor der Zukunft.

Die Schauspielerin steht großen Veränderungen am Anfang immer etwas skeptisch gegenüber, verrät sie im Interview mit "Tele 5". Auch auf die Einführung der CD reagierte die 42-Jährige zuerst mit Misstrauen. Sie sagte wörtlich: "Ich bin diese Person, die immer zurückblickt. Ich weiß noch genau, als die CD erfunden wurde. Ich war diejenige, die glaubte, dass die Leute so etwas nie verwenden würden und habe meinen Plattenspieler aufgehoben."

Zur Zeit steht Kate Beckinsale für die Filme "The Disappointments Room" und "Love and Friendship" vor der Kamera. Wann die Streifen bei uns in die Kinos kommen, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen