Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale: bald als Wonder Woman im Kino?

Kate Beckinsale: bald als Wonder Woman im Kino?

27.07.2005 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Kate Beckinsale würde gerne "Wonder Woman" spielen.

Wie der Online-Dienst "Iol.com" berichtet, soll die Fernsehserie "Wonder Woman" von 1970 jetzt als Film die Kino-Leinwand erobern. Beckinsale hörte von diesen Plänen und bot sich sofort als Hauptdarstellerin an. Die Schauspielerin wörtlich: "Ich habe mich letztes Halloween als 'Wonder Woman' verkleidet. Also wäre ich bestimmt gut darin, das noch einmal zu tun." Ob sie mit dieser Bewerbung Glück hatte und wann der Film gedreht werden soll, ist nicht bekannt.

Gerüchteweise wollte Kate Beckinsale sich aber eigentlich aus dem Filmgeschäft zurückziehen. Jedenfalls soll sie das vor kurzem öffentlich verkündet haben. Demnach habe sie genug von der Hollywood-Gerüchteküche und wolle wieder zurück nach England ziehen und Ärztin werden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen