Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake wäre gern ein Batman-Bösewicht

Justin Timberlake wäre gern ein Batman-Bösewicht

29.08.2013 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake will auf der großen Leinwand keinen Superhelden verkörpern.

Deshalb hat er auch keinerlei Interesse daran, in einem neuen "Batman"-Film Robin zu spielen. Der 32-Jährige sagte dem US-Radiosender "Fresh 102.7" dazu: "Unter gar keinen Umständen. Ich werde Robin nicht spielen. Ich strebe nicht danach, jemals einen Superhelden in einem Film zu spielen." Allerdings könnte man Timberlake durchaus als Bösewicht für einen "Batman"-Streifen gewinnen. Er meinte wörtlich: "Ich sage euch, welchen Bösewicht ich mehr als alles andere spielen will, seit ich mit 'Batman' aufgewachsen bin. Lustigerweise ist das der Riddler. Der Riddler ist mein Lieblingsbösewicht. Der Riddler war eine Art Soziopath. Er war richtig verrückt. Wenn ich also jemand Verrücktes spiele, dann will ich einen richtig Verrückten spielen."

Erst vor kurzem wurde übrigens Ben Affleck als neuer "Batman"-Darsteller vorgestellt. Er wird zum ersten Mal in "Man of Steel 2" als der Superheld zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen