Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake dankt David Fincher

Justin Timberlake dankt David Fincher

05.08.2011 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake dankt David Fincher.

Der 30-Jährige ist sich nämlich sicher, dass er dem Regisseur seine Schauspielkarriere zu verdanken hat - schließlich durfte er in Finchers Streifen "The Social Network" sein Film-Debüt geben. Wie die "Gala" berichtet, sagte Timberlake: "Ich werde in meinem Testament etwas Verrücktes für ihn reinschreiben müssen - oder ich brauche eine Visitenkarte, auf der steht: 'David Fincher hat mich in einem Film besetzt', denn sobald das passierte, meinten die Regisseure auf einmal: 'Ohh, er sieht etwas in ihm, das wir nicht sehen'."

Justin Timberlake schaffte durch seine Rolle in "The Social Network" den Durchbruch als Schauspieler. Aktuell ist er im Streifen "Bad Teacher" in den Kinos zu sehen. Sein neuer Film, "Freunde mit gewissen Vorzügen" startet hierzulande am 08. September. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen