Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Theroux & das Problem mit einer heimlichen Hochzeit

Justin Theroux & das Problem mit einer heimlichen Hochzeit

17.10.2015 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Justin Theroux und Jennifer Aniston haben ihre Hochzeit gut geheim gehalten - und dafür auch einige Dinge auf sich genommen.

Die Schauspieler luden ihre Freunde beispielsweise unter falschen Tatsachen zu einer Feier ein und haben und nur bestimmten Leuten die Wahrheit verraten. Im Nachhinein betrachtet, war dies nicht die beste Idee, meinte der 44-Jährige in der Show von Ellen DeGeneres. Wörtlich sagte er: "Wir dachten uns, dass wir manchen Leuten dies und manchen Leuten jenes erzählen sollten. Und denen, die einen vollen Terminkalender haben, sagen wir die Wahrheit. Danach haben wir erkannt, dass das ein schrecklicher Plan war. Wir haben der Hälfte der Gäste quasi gesagt: 'Ihr habt keinen Job und wir können euch nicht vertrauen.‘ Aber das war natürlich nicht der Fall."

Ellen DeGeneres war übrigens auch auf die Hochzeit von Justin Theroux und Jennifer Aniston im August eingeladen. Sie wusste allerdings von vornherein Bescheid.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen