Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Theroux schwärmte für Debbie Harry

Justin Theroux schwärmte für Debbie Harry

26.07.2014 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Justin Theroux hat früher für Debbie Harry geschwärmt. Der Schauspieler verriet in der TV-Show von Jimmy Kimmel, dass es ihm die "Blondie"-Sängerin einfach angetan habe.

Wörtlich sagte der 42-Jährige: "Debbie Harry war ein großer Schwarm von mir. Ja, Debbie Harry von 'Blondie'. Ich erinnere mich, dass mein Onkel eine Kassette von ihr in seinem Auto hatte, und ich fragte, 'Wer ist das?' Ich hatte kaum ihre Musik gehört, da wusste ich schon, 'Diese Person ist speziell.' Und dann habe ich sie auch mal getroffen... Ich traf sie vor einigen Jahren, und damit hat sich sozusagen ein Traum erfüllt. Ich durfte sie auch küssen, irgendwie zumindest, und zwar auf die Wange. Sie war hinreißend."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen