Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Bieber darf vorerst in den USA bleiben

Justin Bieber darf vorerst in den USA bleiben

22.04.2014 - 14:04 Uhr

Washington D.C. - Justin Bieber wird vorerst nicht aus den USA verwiesen.

Da in einer Online-Petition 270.000 Stimmen für eine Abschiebung des kanadischen Pop-Stars gesammelt wurden, musste sich die US-Regierung mit dem Fall beschäftigen. Nun wurde das Begehren abgelehnt, allerdings nur aus formalen Gründen, denn wie "n-tv.de" berichtet, wird der Fall an die Justiz weitergereicht. Über einen Entzug der US-Arbeitserlaubnis müsse nämlich ein Gericht entscheiden.

Die Online-Petition wurde ins Leben gerufen, nachdem Justin Bieber mit dem Gesetz in Konflikt kam. Er war bei einem illegalen Autorennen verhaftet worden und gab zu, unter dem Einfluss von Alkohol, Marihuana und verschreibungspflichtiger Medikamente gestanden zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen