Startseite » Film + TV » Film + TV News » Juliette Lewis: Schauspielerei war ihre Bestimmung

Juliette Lewis: Schauspielerei war ihre Bestimmung

01.09.2014 - 17:42 Uhr

Los Angeles - Juliette Lewis hat schon immer davon geträumt, Schauspielerin zu werden.

Die heute 41-Jährige dachte sich schon als Kind Fantasiewelten aus und schlüpfte spielerisch in unterschiedlichste Rollen. Sie sagte "iconvsicon.com": "Ich wusste schon immer, dass das der richtige Berufsweg ist, wenn man in einer Fantasiewelt lebt; wenn man schon immer gerne Charaktere und Geschichten erschuf. Ich habe das schon als junges Mädchen gemacht. Ich glaube, dass der erste Schauspiel-Samen bei mir schon keimte, als ich mit meiner Schwester hinter dem Haus spielte und Fantasiewelten aufbaute, mir Charaktere ausdachte. Das waren meine frühen Jahre."

Juliette Lewis war übrigens zuletzt 2013 in dem Drama "Im August in Osage County" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen