Startseite » Film + TV » Film + TV News » Juliette Binoche hat Kristen Stewart erst mal gegoogelt

Juliette Binoche hat Kristen Stewart erst mal gegoogelt

19.08.2014 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Juliette Binoches Tochter ist ein Fan von Kristen Stewart.

Die Schauspielerin selbst kannte ihre Kollegin hingegen vor den gemeinsamen Dreharbeiten zu "Clouds of Sils Maria" nicht wirklich. Die 50-Jährige sagte im Interview mit Kristen, das für die Zeitschrift "Interview" geführt wurde: "Natürlich habe ich dich gegoogelt. Warum? Ich musste wissen, wen ich treffe und mit wem ich spielen sollte. Ich schaute mir einige deiner Interviews an und entschied sofort, dass ich dich mag. Ich schaute mir auch 'On The Road - Unterwegs‘ an und übersprang 'Twilight‘. Obwohl ich zugeben muss, dass ich dich zum ersten Mal auf den Wänden meiner Tochter sah. Ich erinnere mich, wie ich in den Raum kam und dachte: 'Was zur Hölle hat das zu bedeuten?‘"

"Clouds of Sils Maria" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 18. Dezember in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen