Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julie Andrews vermisst ihren Ehemann immer noch

Julie Andrews vermisst ihren Ehemann immer noch

04.03.2015 - 13:51 Uhr

London - Julie Andrews hat den Tod ihres Ehemanns bis heute nicht ganz verwunden.

Der Regisseur Blake Edwards starb im Dezember 2010 und bis heute trauert die Schauspielerin. Sie sagte "Good Morning Britain": "Er ist traurigerweise vor drei Jahren verstorben, aber wir waren 41 Jahre lang verheiratet und es war eine Liebesgeschichte, das war es. Ich verarbeite das immer noch. Es gibt Tage, an denen alles perfekt wundervoll ist und ich bin ich selbst und dann plötzlich trifft es einen genau in den Magen und man denkt, 'Ah Gott, ich wünschte, er wäre hier‘. Aber irgendwie ist er das. Ich denke, man trägt diese Liebe immer in sich."

Julie Andrews war übrigens zuletzt 2010 in der Komödie "Zahnfee auf Bewährung" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen