Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore nimmt Falten gelassen

Julianne Moore nimmt Falten gelassen

16.01.2013 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Julianne Moore sieht dem Alter gelassen entgegen.

Der Schauspielerin macht es nicht allzu viel aus, dass sich mit den Jahren ihr Gesicht verändert und die eine oder andere Falte sichtbar wird. Im Gespräch mit der deutschen Zeitschrift "Brigitte" sagte die 52-Jährige: "Ich denke gerade über eine lustige Antwort nach. So in der Art: 'Ich spachtle sie einfach zu'. Aber Falten sind nicht lustig, sie kommen eben. Falten muss man akzeptieren und annehmen. So habe ich mich zumindest entschieden."

Julianne Moore war übrigens zuletzt in der Komödie "Crazy, Stupid, Love" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen