Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore: Kinder basteln ihr Awards

Julianne Moore: Kinder basteln ihr Awards

28.01.2013 - 10:43 Uhr

Los Angeles - Wenn Julianne Moore bei einer Preisverleihung keinen Award bekommt, geht sie trotzdem nicht ganz leer aus - ihre Kinder basteln ihr nämlich gerne welche.

Im Interview mit "The Sunday Times Style" sagte die Schauspielerin: "Was sehr süß ist: Sie sind jetzt alt genug, um meine Nominierungen mitzubekommen, und dass ich ein paarmal verloren habe. Aber Kinder haben für gewöhnlich ein Interesse an Leuten, die gewinnen. Sie fragen immer, 'Hast du gewonnen?‘ Und ich sage: 'Nein, aber das ist okay, ich hatte trotzdem Spaß und es ist schon eine Ehre, wenn man nominiert ist.‘ Das letzte Mal, als ich bei den Golden Globes verloren habe, hat mir meine Tochter im Kunstunterricht einen gebastelt. Das hat sie bei den Baftas auch gemacht, denn dort habe ich vor einem Jahr auch verloren."

Julianne Moore ist seit 2003 mit dem Regisseur Bart Freundlich verheiratet. Sohn Caleb kam im Dezember 1997 zur Welt, Tochter Liv im April 2002.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen