Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore: Keine Zeit für Dates

Julianne Moore: Keine Zeit für Dates

04.10.2010 - 10:00 Uhr

Möchte auch: Julianne Moore (49) findet es toll, wenn Paare die Zeit finden, auszugehen.

Die Schauspielerin ('A Single Man') gibt zu, dass es ihr und ihrem Mann Bart Freundlich nur selten gelinge, Zeit für sich frei zu schaufeln, weil beide viel mit ihren Karrieren und ihrer Familie zu tun haben.

Auch wenn sie ihr Bestes geben, die Romantik am Leben zu erhalten, gibt Moore offen zu, Paare zu bewundern, die es einmal wöchentlich zu einem Date schaffen: "Ich bewundere Menschen, die das hinkriegen. Wir versuchen, auszugehen, wenn wir können. Wir sind wie jedes andere Paar auch. Es ist immer schwierig", lamentierte der Star im 'People'-Magazin.

Trotzdem macht sich die Schönheit keine Sorgen um den Zustand ihrer Ehe, da sie und Freundlich fest zusammenhalten. Außerdem findet es die Mutter von zwei Kindern ohnehin wichtiger, Zeit für Sohn Caleb (12) und Tochter Liv Helen (8) zu finden: "Ich schätze, am Ende ist das wirklich Wichtige die Familie", erklärte sie.

Julianne Moore lernte den Regisseur Bart Freundlich 1996 kennen, sieben Jahre später folgte die Hochzeit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen