Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore kann Lästereien nicht ausstehen

Julianne Moore kann Lästereien nicht ausstehen

25.11.2013 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Auf Lästereien reagiert Julianne Moore höchst allergisch.

Die Schauspielerin wurde in der Schule immer gehänselt und predigt daher auch ihren Kinder, ihre Mitschüler gut zu behandeln. Gegenüber "Independent" sagte Moore: "Ich ermutige meine Kinder immer dazu, allen mit offenen Armen zu begegnen - und das nervt sie. Ich frage sie: 'Gibt es neue Kinder? Sind sie allein? Hast du mit ihnen gesprochen? Willst du sie einladen? Willst du, dass ich ihre Mutter anrufe?'"

Julianne Moore hat übrigens am 03. Oktober ihren eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame enthüllt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen