Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore: Independent Filme sind gut für die Karriere

Julianne Moore: Independent Filme sind gut für die Karriere

24.04.2015 - 12:13 Uhr

Los Angeles - Julianne Moore spielt gern in Independent Filmen.

Die Schauspielerin ist überzeugt, dass in diesem Bereich die wirklich interessanten und herausfordernden Rollen zu finden sind. Die 54-Jährige sagte laut "Deadline": "Im Independent-Bereich zu arbeiten, hat der Langlebigkeit meiner Karriere geholfen. Da gibt es gute Rollen da draußen. Wenn die Leute über bessere Rollen für Frauen in Hollywood sprechen, dann muss man sagen, Hollywood ist nicht im Geschäft, um Rollen für Schauspieler zu kreieren. Sie sind im Geschäft, um ein Produkt zu kreieren. Es geht um das Gesamtpaket. Wenn man interessante Rollen will, dann werden sie dir nicht angeboten."

Julianne Moore war in diesem Jahr in dem Drama "Still Alice - Mein Leben ohne Gestern" in den Kinos zu sehen. Für den Film gewann sie den Oscar und den Golden Globe als "Beste Hauptdarstellerin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen