Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore: genervt von Altersdebatte

Julianne Moore: genervt von Altersdebatte

02.09.2014 - 09:57 Uhr

München - Julianne Moore kann die ständigen Fragen nach ihrem Alter einfach nicht mehr hören.

Die Schauspielerin muss sich mit ihren 53 Jahren offenbar immer wieder anhören, wie es ist, als alternde Frau in Hollywood zu arbeiten. Im Interview mit der Zeitschrift "Donna" sagte sie dazu: "Man ist so alt, wie man ist - und kann es nicht ändern. Diese ewige Debatte ums Altern geht mir ein bisschen auf die Nerven. Damit macht man sich nur verrückt. Viel wichtiger ist es doch, jede Erfahrung anzunehmen. Sonst läuft das Leben an einem vorbei."

Ab dem 11. September ist Julianne Moore übrigens in dem Drama "Maps to the Stars" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen