Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore: Geburtstage machen mir keine Angst

Julianne Moore: Geburtstage machen mir keine Angst

01.04.2016 - 08:35 Uhr

Hamburg - Julianne Moore lässt sich vom Jugendwahn in Hollywood nicht einschüchtern.

Immer wieder wird die Traumfabrik dafür kritisiert, nur besonders jungen Talenten eine Hauptrolle anzubieten. Die Karriere der Oscarpreisträgerin läuft jedoch prächtig. Deshalb erklärte die 55-Jährige im Interview mit dem "Lufthansa Magazin": "Geburtstage machen mir keine Angst, sie sind einfach ein schöner Anlass zu feiern, dass man am Leben und gesund ist. Das ist schließlich keine Selbstverständlichkeit. Daran, dass unser Leben ein Geschenk ist, auf das es keine Garantie gibt, können wir ohnehin nichts ändern."

Julianne Moore hat übrigens nichts gegen Schönheitsoperationen. Die Schauspielerin selbst möchte sich aber nicht dem Jugendwahn in Hollywood unterwerfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen