Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Hough verstellt sich nicht mehr

Julianne Hough verstellt sich nicht mehr

11.02.2016 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Julianne Hough versucht nicht länger, sich ein perfektes Image aufzubauen.

Die Schauspielerin ist inzwischen einfach sie selbst und spricht Dinge an, die ihr nicht gefallen. Die 27-Jährige ist in den letzten Jahren nach eigener Aussage erwachsen geworden. Sie sagte im Interview mit der Zeitschrift "Redbook": "Als ich 21 war, habe ich Dinge gemacht und gesagt, weil ich akzeptiert werden wollte. Aber es gibt einen Punkt, an dem man erwachsen wird. Jetzt bin ich viel ehrlicher mit mir selbst und anderen Menschen."

Julianne Hough ist übrigens ab heute (11.02.) in der Komödie "Dirty Grandpa" an der Seite von Robert De Niro und Zac Efron in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen