Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: Schwanger?

Julia Roberts: Schwanger?

10.12.2013 - 07:00 Uhr

Julia Roberts (46) wurde mit einem Babybauch gesichtet.

Auf Fotos, die 'Tmz' am Montag veröffentlichte, sieht man die Schauspielerin ('Larry Crowne') mit einem großen Babybauch. Laut der Publikation befand sich Roberts mit ihrem Ehemann Danny Moder in dem Haus seiner Eltern in Los Angeles, als sie mit einem auffälligen Bauch, den ein weiter Pullover verdeckte, in der Haustür erschien.

Die Schauspielerin und ihr Mann haben bereits drei Kinder: die Zwillinge Hazel und Phinnaeus (9) und Henry (6). Ist etwas Wahres dran an den Gerüchten, wird Roberts es bald kaum mehr verheimlichen können. Im Zuge der Veröffentlichung ihres nächsten Filmes 'August: Osage County', der zu Weihnachten herauskommen soll, wird sie bei mehreren öffentlichen Auftritten erwartet. Darüber hinaus tritt sie in dem Fernsehfilm 'The Normal Heart' auf, der im Frühling ausgestrahlt wird.

Vor Kurzem sprach die Leinwandgrazie über ihr Leben als berufstätige Mutter und witzelte, dass ihr Agent versucht habe, ihr so viele Auftritte wie möglich zu verschaffen, bevor sie sich vollständig dem Mutterdasein widmet. "Jetzt, wo meine Karriere langsamer wird, dachte er sich, dass er noch etwas machen müsse, bevor ich alles für die Kinder aufgebe", erklärte sie im Interview mit der US-amerikanischen 'Marie Claire' und fügte hinzu, dass es sie nicht störe, eine Auszeit zu nehmen, solange sie auf das richtige Projekt wartet. "Die Dinge, die richtig für mich sind, kommen an dem Zeitpunkt zu mir, wenn ich Interesse und die Kapazität für sie habe ... Wenn ich einen Part verpasse, kann ich mich ärgern, dass ich ihn nicht bekommen habe, aber wenn ich dann sehe, wer ihn hat, macht es mir nichts mehr aus."

Erwartet Julia Roberts tatsächlich ein viertes Kind, wird sie sicher bald eine längere Auszeit von der Schauspielerei nehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen