Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: Mitleid mit Jungschauspieler

Julia Roberts: Mitleid mit Jungschauspieler

08.04.2009 - 14:00 Uhr

München - Julia Roberts würde mit ihren jungen Kolleginnen in Hollywood nicht tauschen wollen.

Die 41-Jährige sagte jetzt: "Mir wird oft bewusst, wie viel schwerer es junge Frauen in Hollywood heute haben!" Im Interview mit der Zeitschrift "Bunte" erklärte sie außerdem, dass die Jungschauspieler heutzutage kaum mehr Privatsphäre hätten. Laut Roberts würde jedes noch so winzige Detail an die Öffentlichkeit gebracht: "Ich bin so erleichtert, und ich fühle mich so begünstigt, dass ich darüber hinaus bin. Dass dieser Druck mir nicht mehr viel anhaben kann."

Übrigens: Julia Roberts würde in Zukunft auch gerne "böse" Rollen spielen. Bislang konnte man die Schauspielerin eher als Heldin auf der Leinwand bewundern. Doch sie fühle sich bereit für neue Herausforderungen, so Roberts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen