Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts ist stinksauer!

Julia Roberts ist stinksauer!

16.07.2011 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts ist fuchsteufelswild.

Warum? Nicht nur, dass ihr aktueller Film "Larry Crowne" fast schon floppte, nun krittelt auch ihr Ehe-Mann an ihr herum. Ein Insider verriet jetzt, Danny Moder, der Gatte von Roberts, hätte ein paar Scherze über "Larry Crowne" gemacht. Er hätte gesagt, der Streifen werde sicherlich von "Transformers 3" überrannt. Daraufhin soll Roberts erklärt haben: "Das ist nicht witzig." Worauf Moder wiederum meinte: "Das war 'Larry Crowne' auch nicht." Und jetzt soll Julia vollends ausgetickt sein. Sie soll geschrieen haben: "Bist ist du jetzt Filmkritiker, oder was?!" Der Insider meinte weiter, Julia fühle sich von Danny "verraten". Vor allem deshalb, weil eh schon ganz Hollywood über sie, Co-Star Tom Hanks und eben den Streifen "Larry Crowne" lachen würde...

"Larry Crowne", in dem Julia Roberts an der Seite von Tom Hanks zu sehen ist, spielte in den USA am Startwochenende nur 13 Millionen Dollar ein. Somit stieg der Streifen nur auf Rang vier der Charts ein - ein absolutes Armutszeugnis für Roberts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen