Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts ist immer sehr wählerisch

Julia Roberts ist immer sehr wählerisch

30.12.2013 - 12:04 Uhr

Los Angeles - In den vergangenen Jahren ist Julia Roberts nicht nur wegen ihrer Kinder so selten auf der Kinoleinwand zu sehen gewesen.

Die Schauspielerin sagte im Interview mit "USA Today" dazu: "Ich glaube, die Leute denken, dass ich total wählerisch bin, weil ich meine Kinder so sehr liebe. Aber als Schauspielerin bin ich auch irgendwie stolz auf mich, weil ich schon immer wählerisch gewesen bin." Im März 2014 wird Julia Roberts übrigens in "Im August in Osage County" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein.

Julia Roberts und ihr Ehemann Danny Moder haben drei Kinder: den sechsjährigen Henry und die achtjährigen Zwillinge Hazel und Finn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen