Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: Ist ihre Ehe am Ende?

Julia Roberts: Ist ihre Ehe am Ende?

29.10.2005 - 09:37 Uhr

Los Angeles - Die Ehe von Hollywood-Star Julia Roberts und ihrem Ehemann Daniel Moder steht angeblich kurz vor dem Aus.

Wie das Us-Magazin "Star" berichtet, verbringt er die meiste Zeit in der gemeinsamen Villa im kalifornischen Malibu. Sie hingegen verweilt auf ihrer Ranch in New Mexiko, wo sie sich um die gemeinsamen Zwillinge Hazel und Phinnaeus kümmert. Ein Insider dazu: "Danny wird einfach nicht damit fertig, nur Mr. Roberts zu sein. Er fühlt sich durch ihren Erfolg erdrückt." Die Schauspielerin habe ihrem Gatten sogar versprechen müssen, eine dreijährige Karrierepause einzulegen, so der Insider. Vom Film nahm sich Roberts zwar eine Auszeit - dafür wechselte sie aber an den Broadway. Aus diesem Grund will sie angeblich auch im Frühjahr nach New York ziehen - mit den Kindern, aber ohne Mann, heißt es. Ob das dann das endgültige Ende ihrer Ehe bedeutet, bleibt abzuwarten.

Julia Roberts brachte am 28. November 2004 in Kalifornien die Zwillinge Hazel und Phinnaeus zur Welt. Mit dem Vater Daniel Moder ist die Schauspielerin seit dem 04. Juli 2004 verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Bereits zuvor wurde bekannt, dass Julia Roberts keine neuen Filme mehr drehen will. Damals wurde als Grund aber genannt, die Schauspielerin wolle sich in Zukunft ganz auf ihre beiden Kinder konzentrieren (Fan-Lexikon berichtete).

Im kommenden Jahr tritt Julia Roberts im Stück "Three Days Of Rain" am New Yorker Broadway auf. In dem gezeigten Drei-Personen-Stück geht es um ein Geschwisterpaar, das zusammen mit einem Freund die Wahrheit hinter dem wundersamen Testament des Vaters erkunden will (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen