Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts ist eine entspannte Hausfrau

Julia Roberts ist eine entspannte Hausfrau

20.08.2014 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts kümmert sich zwar selbst um den Haushalt, stresst sich deshalb aber nicht.

Die Schauspielerin packt zu Hause am liebsten selbst an, obwohl dann so manche Arbeit liegen bleibt. Sie sagte im Interview mit "InStyle": "Ich bin wie eine Hausfrau aus den Fünfziger Jahren. Ich mache ständig irgendwas im Haushalt. Dafür vernachlässige ich andere Dinge und am Ende des Tages herrscht dann das Chaos, weil ich Leute zurückrufen und ihre E-Mails beantworten muss oder Deadlines einzuhalten habe." Außerdem verriet sie, wie sie alles unter einen Hut bringt. Sie fügte hinzu: "Erstens bin ich nicht annähernd so beschäftigt wie alle meinen. Zweitens schaffe ich sowieso immer nur die Hälfte, aber so lange es keine Tränen gibt, niemand schlecht riecht und alle friedlich schlafen, habe ich meinen Job getan. Und drittens habe ich viele Leute, die mich unterstützen - Freundinnen, einen tollen Ehemann und eine verständnisvolle Familie. Den Rest kriegt man dann schon hin - mit Geduld, Spucke und ganz viel Klebeband."

Julia Roberts und Danny Moder sind übrigens seit 2002 verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen