Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: Ich bin sehr streng

Julia Roberts: Ich bin sehr streng

18.12.2013 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts ist eine sehr strenge Mutter.

Der Schauspielerin und ihrem Ehemann Danny Moder ist es sehr wichtig, ihren drei Kindern Grenzen zu setzen. Die 46-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Ok!": "Ich bin sehr streng. Ich wurde sehr streng erzogen und Danny und ich wollen dieselben Prinzipien und Werte vermitteln, mit denen wir groß geworden sind." Die neunjährigen Zwillinge Hazel und Phinnaeus sowie der sechsjährige Henry hätten auch keine Ahnung, dass ihre Mutter ein Star sei. Roberts wörtlich: "Das interessiert sie derzeit nicht. Sie sind kleine Kinder und ich bin einfach ihre Mama. Ich bin mir sicher, dass sie später einiges zu bewältigen haben werden, aber bisher sind wir einfach Mama und Papa."

Julia Roberts und Danny Moder sind übrigens seit 2002 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen