Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts braucht keine Nanny

Julia Roberts braucht keine Nanny

27.01.2015 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts verzichtet auch bei besonderen Anlässen lieber auf die Hilfe von Kindermädchen.

Am Wochenende (25.01.) wollte die Schauspielerin eigentlich mit ihrem Gatten Danny Moder gemeinsam zu den Sag Awards gehen. Als dann aber eines ihrer drei Kinder krank wurde, setzte das Paar Prioritäten. Julia, die schließlich allein zu der Verleihung ging, sagte laut "Contactmusic.com": "Er musste zuhause bleiben, weil es eines unserer drei Kinder erwischt hat." Der Abend, so verriet sie zudem, sei für sie eine echte Abwechslung vom normalen Hausfrauendasein.

Julia Roberts und Danny Moder sind übrigens seit 2002 verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen