Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: Ärger mit der katholischen Kirche

Julia Roberts: Ärger mit der katholischen Kirche

19.08.2010 - 18:17 Uhr

Washington - Julia Roberts hat Ärger mit der katholischen Kirche.

Angeblich legte die Schauspielerin während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Eat, Pray, Love" in Rom eine ignorante Haltung gegenüber der Kirche an den Tag. Roberts habe es nicht für nötig gehalten, auch nur ein einziges Mal ein Gotteshaus zu besuchen - und das, obwohl sie sich in der heiligen Stadt befand. Wie die britische "Sun" berichtet, sagte ein Sprecher des katholischen Nachrichtenservices in Washington: "Sie stattet jedem Restaurant in Rom einen Besuch ab, ohne dabei auch nur einmal in die Kirche zu gehen. Scheint, als ob sie es nicht für nötig halte."

Übrigens: "Eat, Pray, Love" wurde zum Teil auch in Indien gedreht. Dort entdeckte Julia Roberts ihre Begeisterung für die Kultur der Hindus und entschloss sich dazu, sich diesem Glauben anzuschließen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen