Startseite » Film + TV » Film + TV News » Judi Dench: Tattoo mit 80?

Judi Dench: Tattoo mit 80?

28.01.2015 - 13:25 Uhr

London - Judi Dench überlegt sich, ob sie sich mit ihren 80 Lenzen ihr erstes Tattoo stechen lässt.

Am 9. Dezember vergangenen Jahres hatte sie den runden Geburtstag und ihre 42-jährige Tochter Finty versucht ihre berühmte Mutter dazu zu überreden. Wie "contactmusic" berichtet, hat sich die Schauspielerin eigentlich schon ein Motiv ausgesucht, hat aber Angst, dass es etwas Falsches bedeuten könnte. Sie erzählte: "Es gibt da ein indisches Symbol, das mir gefällt und angeblich für Leben und Liebe steht. Einer der Kameramänner vom zweiten Teil von 'Best Exotic Marigold Hotel‘ hat mir erklärt, was es bedeutet. Aber ich bin ein bisschen nervös, falls er mich reingelegt hat. Das wäre unglaublich gemein."

Judi Dench mag übrigens Fragen nach ihrem Alter gar nicht und denkt auch lange noch nicht ans Aufhören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen