Startseite » Film + TV » Film + TV News » Judi Dench: Fragen nach dem Alter sind unerwünscht

Judi Dench: Fragen nach dem Alter sind unerwünscht

13.11.2014 - 14:04 Uhr

London - Judi Dench hasst es, auf ihr Alter angesprochen zu werden. Die Schauspielerin findet es vor allem lästig, dass viele sie offenbar kurz vor ihrem 80. Geburtstag am liebsten in Rente schicken würden.

Sie sagte laut "bild.de": "Es macht mich absolut wütend, wenn Leute sagen, 'Gehst du in Rente?‘ oder 'Denkst du nicht, es ist Zeit, mal die Füße hochzulegen?‘ oder mir sagen, wie alt ich bin." Vor allem wolle sie aber nicht hören, dass sie für irgendetwas zu alt sei. Sie probiere nach wie vor gerne Dinge aus. Dench meinte dazu: "Und dann, wenn ich es nicht schaffe, dann kann ich zu alt dafür sein."

Judi Dench feiert übrigens am 09. Dezember ihren 80. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen