Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law zu alt für Leinwand-Herzensbrecher?

Jude Law zu alt für Leinwand-Herzensbrecher?

13.05.2011 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Jude Law fühlt sich mit seinen 38 Jahren zu alt, um weiterhin den Herzensbrecher auf der Landwand zu mimen.

Aber damit hat er überhaupt kein Problem. Der "Daily Mail" sagte der Schauspieler: "Ich kann einfach nicht mehr den jungen und flotten Kerl in Filmen spielen, diese Rolle passt nicht mehr zu mir. Aber mein Ziel war es ohnehin schon immer, als guter Schauspieler anerkannt zu werden, aber niemanden hat es interessiert... Wenn du plötzlich in der Szene auftauchst und ein neues Gesicht bist, dann konzentriert sich alles auf dich. Ich habe das in meinen 20ern erlebt, und ich fand es eher schwierig. Ich denke, es wird interessant, alt zu sein. Das schafft eine Menge Möglichkeiten. Vor der Zukunft habe ich überhaupt keine Angst - im Gegenteil, ich freue mich darauf... Männer wie Robert Pattinson müssen jetzt den Adonis spielen. Für mich war das immer eher eine Bürde."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen