Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: ziemlich vergesslich

Jude Law: ziemlich vergesslich

20.08.2009 - 18:26 Uhr

London - Jude Law scheint ziemlich vergesslich zu sein.

Angeblich kann er sich noch nicht einmal an die Mutter seines noch ungeborenen vierten Kindes, Samantha Burke, erinnern. Dabei ist das Techtelmechtel zwischen den beiden erst wenige Monate her. Ein Insider sagte "E! Online" jetzt: "Sie traf ihn in einem Club in New York. Aber er erkannte sie gar nicht. Die beiden haben nur noch über ihre Anwälte Kontakt." Vielleicht will der Schauspieler sich auch einfach nicht mehr erinnern, und neigt deshalb zur Vergesslichkeit.

Jude Law hatte vor einigen Wochen noch verkündete, er werde die volle Verantwortung für seinen Nachwuchs übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen