Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law zeigt sich mit Ruth Wilson

Jude Law zeigt sich mit Ruth Wilson

12.03.2012 - 12:00 Uhr

Sonniger Sonntag: Jude Law (39) genoss mit Ruth Wilson (30) einen Spaziergang durch Venice Beach.

Der Schauspieler ('Sherlock Holmes') und seine Kollegin sollen laut der britischen Zeitung 'The Daily Mail' nun ein Paar sein, nachdem sie im vergangenen Jahr gemeinsam in London Theater gespielt haben. Beide trugen bei ihrem Ausflug Freizeitkleidung - der Brite hatte Shorts mit einem Hoodie an, während sich Wilson in einem kurzen schwarzen Kleid und einem weiten grauen Pullover präsentierte. Es ist das erste öffentliche Auftreten der beiden, nachdem sie im Groucho Club beim Knutschen erwischt wurden. "Sie waren sehr aufeinander fixiert", hatte ein Beobachter damals berichtet. "Sie haben sich immer wieder angefasst und es sah so aus, als ob sie ein Paar seien. Sie haben sich geküsst und schienen sich auch nicht darum zu kümmern, ob man sie zusammen sieht."

Wilson soll nun die erste feste Freundin von Jude Law nach der Trennung von Sienna Miller (30) im Januar 2011 sein. Die beiden waren wieder für ein Jahr zusammen gekommen, nachdem sie vorher ihre Verlobung wieder aufgelöst hatten, weil der Darsteller eine Affäre mit dem Kindermädchen gehabt hatte. Der Star war vorher sechs Jahre mit Sadie Frost verheiratet und hatte sich 2003 von ihr scheiden lassen. Sienna Miller hat jetzt ihr Glück mit Tom Sturridge (26) gefunden und ist mit ihrem ersten Kind schwanger. Und Jude Law scheint nun auch wieder die Liebe gefunden zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen