Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law wird Tochter erst im Dezember besuchen

Jude Law wird Tochter erst im Dezember besuchen

25.09.2009 - 16:59 Uhr

New York - Jude Law wird sein neugeborenes Töchterchen Sophia wohl erst in einigen Monaten zu Gesicht bekommen.

Samantha Burke - ein OneNight-Stand des Schauspielers - brachte am Dienstag (22.09.) in Florida ein Mädchen zur Welt. Der Schauspieler aber weilt derzeit in New York, wo er in einem Theater auf der Bühne steht. Zeit für den Nachwuchs bleibe deshalb nicht, so ein Insider gegenüber der Zeitung "Daily Telegraph": "Leider wird Jude Sophia nicht besuchen können, bis sein Engagement am Broadway im Dezember beendet ist. Jude freut sich aber darauf, Sophia zu sehen und wird sie besuchen, bevor er nach England zurückkehrt."

Mit Samantha Burke hatte Jude Law nur eine kurze Affäre. Erst im Juli war herausgekommen, dass Burke schwanger war. Law erkannte die Vaterschaft sofort an und erklärte, er werde die volle Verantwortung für das Kind übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen