Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law will seine Tochter nicht sehen

Jude Law will seine Tochter nicht sehen

28.09.2009 - 08:52 Uhr

New York - Jude Law weigert sich, seine neugeborene Tochter Sophia zu besuchen.

Der Hollywood-Star will erst einen Vaterschaftstest, bevor er das Baby in die Arme schließt. Wie die US-Zeitung "News of the World" berichtet, brachte seine Ex-Affäre Samantah Burke das Mädchen vergangenen Donnerstag (24.09.) zur Welt. Law ist sich jedoch nicht sicher, ob er wirklich der Vater ist - wie das Model behauptet. Ein Insider sagte dazu: "Jude ist immer noch ziemlich vorsichtig mit Sam und Sophia. Bis nicht hundertprozentig sicher ist, dass sie seine Tochter ist, kommuniziert er nur durch seine Anwälte mit ihnen. Falls er der Vater ist, kommt er den Verpflichtungen gegenüber seiner Tochter nach."

Mit Samantha Burke hatte Jude Law nur eine kurze Affäre. Erst im Juli war herausgekommen, dass Burke schwanger war. Law erkannte die Vaterschaft sofort an und erklärte, er werde die volle Verantwortung für das Kind übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen