Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law will James Bond-Rolle

Jude Law will James Bond-Rolle

09.11.2006 - 13:40 Uhr

London - Jude Law wünscht sich angeblich eine Rolle im nächsten "James Bond"-Film.

Allerdings hat er nicht vor, Daniel Craig die Hauptrolle streitig zu machen. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, würde er gerne den Part des Bösewichts übernehmen. Law dazu: "Die Rolle des 'James Bond' hat mich noch nie besonders gereizt. Aber ich würde sehr gerne der Bösewicht sein." Er könne sich gut vorstellen, völlig entstellt, mit drei Brustwarzen, einer hässlichen Fratze und einer schiefen Nase vor der Kamera zu stehen.

Gerüchteweise galt Jude Law als heißer Anwärter auf die Rolle des "James Bond" in "Casino Royale". Letztlich bekam aber Daniel Craig den Part. Der Streifen kommt am 23. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen