Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: wieder Vater!

Jude Law: wieder Vater!

24.09.2009 - 06:12 Uhr

Los Angeles - Jude Law ist wieder Papa! Samantha Burke - ein OneNight-Stand des Schauspielers - brachte am Dienstag (22.09.) ein Mädchen zur Welt.

Beiden - sowohl Mutter als auch Kind - soll es gut gehen. Der Schauspieler war bei der Geburt aber nicht anwesend. Er weilt wohl in New York. Allerdings soll er schon von der Geburt seiner Tochter unterrichtet worden sein. Ob Law in den nächsten Tagen nach Pensacola reist, um sein viertes Kind zu sehen, ist nicht klar. Burke hatte sich vor einigen Tagen nach Pensacola zurückgezogen, um ihr Baby im Kreise ihrer Familie zu bekommen.

Mit Samantha Burke hatte Jude Law nur eine kurze Affäre. Erst im Juli war herausgekommen, dass Burke schwanger war. Law erkannte die Vaterschaft sofort an und erklärte, er werde die volle Verantwortung für das Kind übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen