Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: von Sienna Miller-Fans Angegriffen

Jude Law: von Sienna Miller-Fans Angegriffen

19.09.2005 - 03:35 Uhr

London - Hollywood-Star Jude Law lebt derzeit gefährlich.

Grund: Einige Fans seiner Ex-Freundin Sienna Miller verzeihen ihm nicht, dass er die Schauspielerin betrogen hat. Wie die britische Zeitung "Daily Star" berichtet, wollte sich Law Siennas Theaterstück "As You Like It" im Londoner Wyndham Theatre anschauen. Ein Insider sagte dazu: "Es war einfach unglaublich. Gegen Ende der Show warf eine Frau etwas nach ihm, das aussah wie eine Unterhose. Anschließend fing die Menge an, ihn auszubuhen." Law blieb schließlich nichts anderes übrig, als den Saal zu verlassen und sich in Millers Umkleide zu verstecken. Ob das Theaterstück dennoch weiter aufgeführt wurde und wie Sienna sich verhielt, ist nicht bekannt.

Allerdings wird bereits spekuliert, dass Miller und Law wieder zusammen sind. Angeblich sollen die beiden eine Nacht zusammen verbracht haben. Angeblich gibt es auch Fotos der beiden, auf denen sie sich anlächeln und Händchen halten (Fan-Lexikon berichtete).

Miller trennte sich erst im Juli von ihrem Verlobten Jude Law. Grund: Der Schauspieler hatte sie Anfang des Jahres mit der Nanny seiner Kinder betrogen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen