Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: vom Beziehungs-Aus stark getroffen

Jude Law: vom Beziehungs-Aus stark getroffen

11.02.2011 - 15:02 Uhr

London - Jude Law ist am Boden zerstört. Der Grund: die Trennung von seiner Verlobten Sienna Miller.

Angeblich habe ihn das Beziehungs-Aus dermaßen getroffen, dass er nun an starkem Liebeskummer leide. Und um über diesen hinweg zu kommen, soll sich Law nun voll in die Arbeit stürzen. Wie die "Gala" berichtet, sagte ein Insider: "Es ist klar, dass es in Judes Privatleben momentan nicht gerade rosig zugeht. Alles, was ich sagen kann, ist, dass er eine schwere Zeit durchgemacht hat. Diese Dinge sind schwierig - es ist furchtbar. Das Gute ist, dass er viel beschäftigt ist. Er wird weiter arbeiten. Er ist schockiert über diese Sache."

Jude Law und Sienna Miller gaben am Mittwoch (09.02.) ihre Trennung bekannt. Die beiden waren seit 2009 zusammen. Von 2003 bis 2006 waren sie schon einmal ein Paar. Damals trennte sich Miller, weil Law sie mit einem Kindermädchen betrogen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen