Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law versteht die Klatschpresse nicht

Jude Law versteht die Klatschpresse nicht

05.11.2007 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Jude Law hat ein großes Problem mit der Klatschpresse.

Der Hollywood-Star kann einfach nicht nachvollziehen, weshalb sich Journalisten für sein Leben interessieren. Laut Medienberichten sagte der 35-Jährige dazu: "Ich habe ein Problem damit, wirklich, denn ich habe diese Zeitschriften nie gekauft. Ich habe mich nie dafür interessiert, was die Leute kaufen oder tragen oder ob ihre Frau dick ist oder ob sie eine Unterhose anhat oder nicht. Das ist mir egal."

Jude Law war besonders während seiner Beziehung mit Sienna Miller ein beliebtes Ziel der Klatschpresse. Die Medien waren auch mit für die Trennung der beiden Schauspieler verantwortlich. Grund: Sie deckten Laws Seitensprung mit einem Kindermädchen auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen