Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Vermögen für die Schönheit

Jude Law: Vermögen für die Schönheit

19.04.2010 - 15:41 Uhr

London - Männer achten immer mehr auf ihr Aussehen - vor allem ab einem gewissen Alter.

Auch Jude Law hat die Schönheitsprodukte für sich entdeckt und gleich mal ein kleines Vermögen dafür ausgegeben. Rund dreitausend Euro ließ der 37-Jährige erst kürzlich in einem Kosmetikgeschäft, wie der "National Enquirer" berichtet. Eine Augenzeugin sagte: "Wow, seine Schönheitsprodukte sind teurer als meine. Er wird damit sein Leben lang faltenfrei bleiben."

Vielleicht will Jude Law auch nur für Sienna Miller gut aussehen. Nachdem kürzlich Gerüchte über eine erneute Verlobung der beiden aufkamen, soll sich das Paar nun nach einem gemeinsamen Haus in London umschauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen