Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law & Sienna Miller: Wer hat Wen verlassen?

Jude Law & Sienna Miller: Wer hat Wen verlassen?

23.01.2006 - 02:46 Uhr

London - Sienna Miller und Jude Law spalten mit ihrer Trennung die Klatschpresse in zwei Lager.

Nachdem die "Sun" berichtet hatte, Miller habe Law den Laufpass gegeben, schreibt nun der "Mirror", es sei genau andersherum gewesen. Demnach habe sich Law von Miller getrennt. Grund: ihre ständige Eifersucht. Dem "Mirror"-Bericht zufolge versuchte die Schauspielerin ihren Freund zu kontrollieren - bis er es nicht mehr aushielt und seine Sachen packte. Angeblich verlangte Miller sogar, dass Law sie alle zwei Stunden anrufe, damit sie wisse, was er gerade mache. Die beiden Schauspieler selbst äußerten sich bislang nicht dazu.

Die "Sun" hatte berichtet, dass Sienna Miller Jude Law den Laufpass gab, weil dieser mit seiner Ex-Ehefrau Sadie Frost und den gemeinsamen drei Kindern in ein Haus ziehen will. Ein Insider sagte: "Sienna schrie Jude an, als er es ihr sagte. Sie sagte, er könne ja gleich zu Sadie zurückkehren, wenn er schon mit ihr unter einem Dach leben wolle." (Fan-Lexikon berichtete)

Die Beziehung zwischen Sienna Miller und Jude Law ist seit längerem ziemlich angespannt. Die beiden lösten bereits letzten Juli ihre Verlobung, nachdem bekannt wurde, dass Jude fremdgegangen war. Erst vor einigen Monaten fanden die beiden wieder zusammen. Allerdings blieb ihre Beziehung schwierig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen