Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law & Sienna Miller: heftiger Streit

Jude Law & Sienna Miller: heftiger Streit

21.05.2010 - 17:40 Uhr

London - Jude Law und Sienna Miller sind in aller Öffentlichkeit aneinander geraten.

Die beiden Schauspieler stritten sich am Mittwoch (19.05.) im Londoner Club "Shoreditch" nach einer Runde Snooker heftig. Ein Augenzeuge sagte der britischen "Daily Mail" dazu: "Sie hatten vor allen diesen heftigen Streit und Sienna ging schließlich einfach. Ich kann nicht sagen, um was es ging, aber Sienna hatte einen heftigen Wutanfall. Es war ziemlich dramatisch. Aber nach einer Weile kam sie wieder zurück." Danach hätten die beiden sich dann ausgesprochen und nach kürzester Zeit versöhnt. Die Quelle wörtlich: "Es war außergewöhnlich. Als ich ging, schienen sie wieder friedlich."

Jude Law und Sienna Miller waren schon von 2003 bis 2006 ein Paar. Damals ging der Schauspieler fremd, es kam zur Trennung. Seit Ende 2009 sind die Schauspieler wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen