Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law & Sienna Miller: gemeinsam bei einer Party

Jude Law & Sienna Miller: gemeinsam bei einer Party

08.11.2005 - 12:05 Uhr

London - Die beiden britischen Schauspieler Jude Law und Sienna Miller zeigen sich wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, besuchten die beiden letzten Samstag (05.11.) eine Show-Biz-Party in London. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Sie lachten und scherzten und waren sehr nah beieinander. Man hätte niemals angenommen, dass beide fremdgegangen sein sollen."

Sienna und Jude trennten sich vor einiger Zeit, nachdem bekannt wurde, dass sie sich gegenseitig betrogen haben. Seit kurzem kursieren allerdings Gerüchte, die beide hätten sich versöhnt und seien wieder zusammen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen