Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law & Sienna Miller: Abendessen mit seinen Eltern

Jude Law & Sienna Miller: Abendessen mit seinen Eltern

25.02.2010 - 18:07 Uhr

London - Jude Law und Sienna Miller scheinen es wirklich ernst zu meinen.

Wie "bunte.de" berichtet sollen sich die beiden am Dienstag (23.02.) mit Judes Eltern, Margaret und Peter, in einem Londoner Restaurant zum Abendessen getroffen haben. Und das, obwohl diese vor Kurzem noch am Liebes-Comeback ihres Sohnes zweifelten und die erneute Romanze als "Rezept für ein Desaster" beschrieben. Nun scheint die ganze Familie aber wieder glücklich vereint - vor dem Essen sollen alle vier auch noch gemeinsam im Theater gewesen sein.

Jude Law und Sienna Miller waren 2005 schon einmal verlobt. Damals löste die Schauspielerin die Verlobung, weil er sie mit einem Kindermädchen betrogen hatte. Ein Jahr später trennten die beiden sich nach einigem Hin und Her dann auch. Seit einigen Monaten sind sie nun wieder ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen