Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law & seine schlechte Lebensweise

Jude Law & seine schlechte Lebensweise

31.03.2014 - 15:58 Uhr

New York - Jude Law hat sich für seinen neuen Kinofilm gefährlich schlecht ernährt.

Der Schauspieler spielt in dem Streifen "Dom Hemingway" einen Ex-Knacki, der nicht gut auf sich achtet und genau das tat auch Law während der Dreharbeiten. Für die Rolle legte er nämlich in kürzester Zeit neun Kilo zu und rauchte wie ein Schlot. Jetzt verriet der Regisseur, dass er sich deswegen ziemliche Sorgen um den Darsteller machte. Richard Shepard sagte gegenüber "The New York Post": "Er hat am Tag etwa zehn Flaschen Limo und ekliges anti-alkoholisches Bier getrunken. Außerdem war sein Gesicht ganz blass von dem vielen Rauchen." Der Filmemacher scherzte über seine egoistischen Motive und fügte hinzu: "Ich dachte mir nur: 'Krieg bloß keinen Herzinfarkt, bis wir fertig sind mit Drehen.‘"

Übrigens startet die Komödie mit Jude Law und Emilia Clarke in den Hauptrollen am 17. April in den deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen