Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law & Gary Kemp: Ex-Männer von Sadie Frost machen zusammen Urlaub

Jude Law & Gary Kemp: Ex-Männer von Sadie Frost machen zusammen Urlaub

22.08.2006 - 11:01 Uhr

Palermo - Die beiden Ex-Männer von Schauspielerin Sadie Frost machen gemeinsam Urlaub.

Zumindest wurden Jude Law und Gary Kemp nun zusammen in Sizilien gesehen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, spielten Law und Kemp zusammen eine Partie Cricket. Auch der kleine Rafferty, der gemeinsame Sohn von Jude und Sadie, war mit dabei.

Gary Kemp war mit Sadie Frost von 1988 bis 1997 verheiratet. Noch im Jahr der Trennung traute sich Sadie mit Jude Law. Die beiden ließen sich 2003 scheiden. Law und Frost haben drei Kinder: Rafferty, Iris und Ruby. Inzwischen verstehen sich Jude und Sadie angeblich wieder hervorragend und unternehmen wegen der Kinder viel miteinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen