Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law & Cameron Diaz: Liebesurlaub auf Hawaii?

Jude Law & Cameron Diaz: Liebesurlaub auf Hawaii?

27.08.2007 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Jude Law und Cameron Diaz wollen angeblich einen romantischen Urlaub miteinander verbringen.

Die beiden Hollywood-Stars sollen eine gemeinsame Woche auf Hawaii planen. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Sunday Mirror" dazu: "Jude und Cameron sind Anfang des Sommers mehrmals in Los Angeles miteinander ausgegangen. Dann ist er nach England zurückgekehrt und sie hat ein paar andere Männer getroffen, unter anderem Jessica Simpsons Ex John Mayer. Aber Jude Law ist der Mann, den sie wirklich will und sie freut sich darauf, eine ganze Woche mit ihm zu verbringen. Es ist eine Chance für die beiden, sich besser kennen zu lernen und zu sehen, ob sie zusammen sein wollen."

Gerüchte über eine Romanze zwischen Cameron Diaz und Jude Law kursieren bereits seit mehreren Wochen. Bisher wurden alle entsprechenden Gerüchte allerdings von den Sprechern der Schauspieler dementiert. Demnach sind die beiden nur gute Freunde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen