Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Spy begeistert auch seine Söhne

Jude Law: Spy begeistert auch seine Söhne

03.06.2015 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Jude Laws Söhne sind von seinem neuen Film "Spy - Susan Cooper undercover" begeistert.

Die Rollen, die er vorher angenommen hatte, gefielen den drei Jungs hingegen weniger. Der Schauspieler sagte der US-Zeitschrift "People" schmunzelnd: "Ich habe endlich wieder Pluspunkte bei ihnen gesammelt. Ich bin endlich wieder ein cooler Dad. Nach ein paar früheren Filmen meinten sie, 'Uhh, ja, das war okay, ja, das war gut, uh, ja, ja." Bei diesem sagen sie jetzt, 'Oh mein Gott, du bist mit Melissa McCarthy und 50 Cent in einem Film. Gut gemacht, Mann!‘"

"Spy - Susan Cooper undercover" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens morgen (04.06.) in die Kinos. Zuvor war Jude Law unter anderem in "Dom Hemingway", "Grand Budapest Hotel" und "Black Sea" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen